Startseite
 Pinnwand
 Fotoalbum
 Für dich !
 seite2
  
  

Nur für dich! :

 

Wir waren sehr gute Freunde, haben uns sehr gut verstanden. Nach einem dreiviertel Jahr kommst du mit

deiner neuen Tussi an, sie ist deine allerbeste Freundin 4 ever together and longer & son scheiß. Ihr

trefft euch so oft & ich bin dir völlig egal geworden. Ach Scheiß drauf, du bist mir auch egal, wenn du

so geworden bist. Ich hasse dich, aber irgendwie auch nicht. Ich weiß es nicht, du machst es mir

schwierig! Wieso musste der Tag nur kommen an dem du sie kennengelernt hast & wenn irgendwann

mal deine "allerbeste Freundin 4 ever togehter und sowas" nicht mehr mit dir befreundet ist und du

am Boden zerstört bist und deprimiert bist, ja dann, dann sag ich zu dir: ,,Jetzt weiß dus, wie es

für mich war, stimmts?!" und du wirst mir egal sein.

(--> Don't cry, say fuck u & smile! (: <--)

 





powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool